Einen Schritt vor, zwei zurück

So kommt es mir gerade vor. Denn nachdem ich meine Leistungskurse gewählt habe, hat mir das ILS dazu Hefte geschickt (mit viiiel Lektüre dazu). Jetzt steht im Onlinestudienzentrum wieder, dass es noch 86 Hefte sind.

An Mathe saß ich lange, habe aber am Ende eine 2 geschafft :D. Dafür hat es sich dann doch gelohnt. Wenn im Abitur also eine „vollständige Funktionsuntersuchung“ in Mathe drankommen sollte, bestehen also tatsächlich Chancen, dass ich eine 2 im Abi schreibe. Das sind Wahnsinnsaussichten für mich 😛 .

Vorhin habe ich noch Französisch (FrAn 15) weggeschickt und die Sprachaufnahme dazu gemacht. Ich mochte das noch nie, mich selbst aufnehmen und dann auch noch zur Kontrolle hören zu müssen, aber es hilft ja nichts.

Damit wäre ich dann also bei nur noch 85 Heften. Na immerhin.

2 Gedanken zu “Einen Schritt vor, zwei zurück

Kommentar verfassen

