Rollin‘, rollin‘, rollin’…

Es läuft, und zwar recht gut. RelO1 wurde tatsächlich eine 1,00 😀 . Und in Französisch (FraN14) eine 1,7, also 2+. RelO1 verschwand nur leider auf dem Weg vom ILS zu mir, obwohl die ja immer den Absender mit draufdrucken. Schade, hätte die gerne in den Händen gehalten.

Ansonsten ist nicht viel Spannendes passiert. Heute ist das vorletzte Mal Lateinkurs an der VHS, dann hab ich Ferien bis Mitte Januar. Inzwischen komme ich gut klar mit dem Kurs und habe mich auch schon für den fortführenden eingetragen, der geht dann im Februar los. Man könnte schon sagen, dass das eigentlich zu viel kostet, aber es bringt wirklich enorm viel. Ich hab letzt Woche ganze EIN Mal Mathe gemacht, die restliche Zeit habe ich für Latein gelernt. Noch sind wir bei 4 Fällen, aber die habe ich jetzt endlich drauf. Und zwar mit gefühlten 1000 Eselsbrücken :D. Dafür habe ich die Hausaufgabe noch nicht so ganz verstanden, aber da frage ich heut abend einfach noch. Ab morgen widme ich mich dann wieder Mathe. Mein Ziel ist es, das Heft diesen Monat noch fertig zu bekommen.

Kommentar verfassen

