StiO1 – eine 3,00

Tatsächlich. Der Fernlehrer ist aber gar nicht so schlecht, wie alle sagen. Er hat mir 7 Seite Korrektur geschrieben und viel, mit dem man gut was anfangen kann. Dennoch hab ich keine Ahnung, wie ich da eine 3 geschafft hab, ich hab ja einfach drauflos geschrieben. Deswegen werde ich das auch garantiert nicht in den Abiprüfungen wählen :D. Ansonsten läuft es gut. FrAn 13 ist eingeschickt und grad kämpf ich mich durch GesO1 – ein Methodenheft zur Arbeit mit geschichtlichen Quellen. Öde! Leider kann man ja im Oberstufenstoff kein Heft mehr auslassen. Was soll’s, ich setze mich jeden Tag dran und hoffe, bald damit durch zu sein.

Kommentar verfassen

