Schwierige Zeit

Irgendwie hab ich ein Motivationstief seit den letzten Wochen. Ich weiß auch nicht, was genau das Problem ist. Einerseits die Angst wohl vor einer miesen Note in StiO1 (denn das wird  mies) und andererseits einfach allgemeine Fernstudiummüdigkeit. Dazu kam ein Todesfall im Freundeskreis vor 2 Wochen. Ich konnte mich einfach nicht aufraffen, irgendwas zu tun. Jetzt eben habe ich dann endlich mal den Text der EA gelesen und schreibe mal hier, in der Hoffnung, dass es endlich weitergehen kann. Zum x-ten Mal hab ich mir jetzt vorgenommen, endlich diese blöde EA zu schreiben.

Ich halte euch auf dem Laufenden! Aufgeben werde ich nicht, es ist nur einfach schwer im Moment.

Du fehlst.

hands-cupping-candle

Kommentar verfassen

