Zwischenprüfungsnoten

Endlich habe ich alle Noten zusammen.

Geschichte: 2,3

Mathe: 5,0

Englisch: 1,0

Bio: 2,3

Französisch: 3,0

Deutsch: 1,3

Mathe lief also doch nicht sooo gut. Mit dem Rest bin ich aber sehr zufrieden :). Jetzt warte ich auf die Korrekturen, damit ich überhaupt sehen kann, woran es gehapert hat. Wohl oder übel werde ich die Matheaufgaben nochmal lösen werden müssen. Schon blöd, aber ich denke, es ist zu schaffen.

Zwischendurch habe ich EngM 1 eingeschickt und eine 3,3 bekommen. Eine der Aufgaben war es, eine Kritik zu einer Fernsehsendung zu schreiben. Da bin ich wohl ein wenig über das Ziel hinaus geschossen und am Rand stand nur „I’m very confused“ :D. Egal, die Nächste wird besser.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s