Feddich!

…mit den Zwischenprüfungen (und mit den Nerven). Mathe lief doch ganz gut und wird wohl besser als eine 6. So langsam glaube ich dann doch, dass ich das Abi schaffen werde.

Heute morgen habe ich alles eingetütet und per Einschreiben verschickt, sicher ist sicher. Natürlich hätte ich alle Seiten vorher einscannen können, aber das war mir dann doch zu viel Fummelei. Bleibt zu hoffen, dass alles ankommt, denn nochmal schreibe ich die nicht ;). Montag weiß ich dann Bescheid. Jetzt liegt StiO1 neben mir (Deutsch – Argumentationslehre) und wartet. Ich bin mal gespannt. In der Fernabianergruppe wurde nämlich heftig über das Heft gemeckert :D.

Ta ta!

Kommentar verfassen

