Meine Hand tut weh!

Aber es ist geschafft. Ich habe die Zwischenprüfung in Deutsch geschrieben. Ich bin bei der Interpretation der Kurzgeschichte („Generalsekretär Ellebracht begeht Fahrerflucht“ von Josef Reding) geblieben, das war noch die einfachste Aufgabe von allen. Habe ein ganz gutes Gefühl, aber das heißt ja nichts beim ILS, es bleibt also spannend :D. Statt den vorgegebenen 4 Stunden habe ich nur 2 1/2 gebraucht, also auch weniger, wie bei den anderen Prüfungen. Bleiben noch Bio und Mathe. Mathe mache ich als Letztes, da ist die Motivation dann größer, sich daran zu setzen, wenn man weiß, danach ist es vorbei. Denn noch kommt mir die Matheprüfung wie ein unüberwindbarer Berg vor. :/

Seit gestern habe ich ENDLICH ein großes Regal und konnte mein altes jetzt komplett für die Lernsachen nutzen. Bei der Gelegenheit habe ich dann auch mal alle übrigen Hefte da reingestellt. Es sind…noch so einige. Ich nenne das Konfrontationstherapie 😀 !

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Kommentar verfassen

