Hallo 2015

Jemand aus der Facebook-Fernabianer Gruppe hat gefragt, was wir Fernschüler so für Ziele haben für 2015. Ich denke mal „Abitur machen“ hat man ja eh als Ziel, was soll man da anderes sagen? 😀

Wünschen würde ich mir, mehr Zeit für alles zu haben. Aber die zaubert auch kein guter Vorsatz herbei. Ich setze da mal auf den Mindestlohn, dank dem ich ein bisschen weniger arbeiten müsste, um so viel zu verdienen wie im letzten Jahr. Ich will demnächst aber mal ausprobieren, mir feste Lernzeiten am Tag zu setzen, in denen ich mir verbiete, gar nichts anderes zu machen. Egal ob einkaufen oder den Abwasch. Bin mal gespannt, wie das klappt.

Kommentar verfassen

