3 down

…3 more to go 😉

Ich habe heute endlich die Geschichtsprüfung schreiben können. Und was soll ich sagen, ich bin richtig froh. Diese Prüfung schwebte dauernd über mir wie das Schwert vom ollen Damokles. Auch für diese Prüfung hab ich eine Dreiviertelstunde weniger gebraucht, als veranschlagt war. Ich denke, als nächstes nehme ich mir Deutsch vor. Da kann man sich die Aufgaben komplett aussuchen und ich werde die Interpretation (nicht mal Analyse!) einer Kurzgeschichte nehmen. Dafür sind 240 Minuten veranschlagt, ganz schön viel :D. Grad denke ich nicht, dass ich so lange brauchen werde, aber mal sehen, wie das ist, wenn ich sie schreibe.

Euch allen einen schönen 4. Advent!

Kommentar verfassen

