„Sehr geehrte Frau ***,…“

„…Ihre Arbeit GESM 9B wurde mit der Note 2 bewertet."

 

Passt! Ich freu mich grad total :D. Wie gesagt, ich hab wirklich gedacht, dass die Note viel schlimmer ausfällt. Vor ein paar Tagen hat mir übrigens jemand in der Fernabianergruppe gesagt, dass das Heft inzwischen geteilt wurde bzw. gibt es jetzt zu jedem Thema eine Einsendeaufgabe (zu Deutschland nach ’45 und Die Welt nach ’45). Das ist viel schülerfreundlicher, aber dennoch bin ich jetzt doppelt stolz auf mich, dass ich das auch so geschafft habe :P.

Französisch hab ich vorgestern auch noch geschafft (FrAn 12, da war doch noch was…), die muss ich nur noch einschicken. Und dann mach ich 3 Kreuze, wenn ich mit dem Lyrikheft in Deutsch durch bin.

Ein Gedanke zu “„Sehr geehrte Frau ***,…“

Kommentar verfassen

