Eine gefühlte Ewigkeit

…bis ich es endlich schaffte, die Einsendeaufgabe von GesM 9a/b zu verschicken. Das habe ich nämlich gerade eben gemacht. Der Stoff war wirklich umfangreich und dann kamen mir noch die Vorbereitungen zu meiner Weisheitszahn-OP dazu, die ich dann im Oktober habe. Es zog sich alles wie Kaugummi…aber jetzt bin ich endlich fertig damit. Bleibt noch ein Heft über (Deutsch), und dann bin ich endlich, endlich im Oberstufenstoff angekommen, hurra!

Ich bin mal gespannt, welche Note ich auf die EA bekomme. Ich habe versucht, so viel wie möglich zu lernen, aber alles zu lernen war bei dem Umfang wirklich nicht möglich. Und irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass ich an einigen Stellen viel ausufernder hätte antworten müssen…

Kommentar verfassen

