Alles überstanden

… naja, MatS 19 noch nicht.
Ich bin seit vorgestern wieder da und habe mir gestern dann doch nochmal einen Tag Ruhe gegönnt. Das Festival war wunderbar und Urlaub für die Seele, aber auch anstrengend.
heute muss ich dann wieder richtig durchstarten. Immerhin eine Stunde habe ich heute schon geschafft neben den vielen Wäscheladungen, Aufräumereien, Einkäufen und was so ein Festival eben hinter sich herzieht.
Gleich geht es dann wieder zur Arbeit. So schnell geht es und der Alltag hat einen wieder :(.

Immerhin komme ich mit dem Heft gut zurecht, nachdem ich die ganzen komplizierten Erklärungen einfach links liegen gelassen und meine Formelsammlung geschnappt habe. Ich weiß wirklich nicht, warum die Hefte immer so unnötig schwer sein müssen. Die Hälfte der Zeit in meiner Nachhilfe geht immer dafür drauf, herauszufinden, was die jetzt eigentlich von einem wollen :D.

Kommentar verfassen

