Vorwärts, abwärts!

Das Probearbeiten lief ganz gut, ich denke, ich habe mich gut geschlagen. Gestern musste ich dann das erste Mal allein kassieren, 5 Stunden lang. Am Vormittag habe ich es dann tatsächlich noch geschafft, die Klausur zu StiM 5 (Zeitungsartikel analysieren) zu schreiben. Es war keine Überraschung, dass ich gestern abend völlig fertig war und nur noch schlafen wollte.

Arbeit und Schule sind wirklich schwer unter einen Hut zu bringen, aber auch das werde ich schaffen. Ich sehe es einfach als eine weiter Prüfung für meine Disziplin :D.

Mal schauen, womit ich heute weitermache. Das ILS versprach mir ja, MatS 19 nachzuschicken, allerdings kam heute, nach über einer Woche, immer noch nichts an. Das nächste Heft wäre jetzt Geschichte, aber wenn ich das mache, habe ich am Ende 4 Mathehefte hintereinander und das wollte ich eigentlich vermeiden… Da muss ich wohl nochmal nachhaken.

 

Ansonsten habe ich gerade gesehen, dass ich für FrAn 11 eine 2+ bekommen habe :).

 

 

 

Nachtrag: Das Heft ging jetzt raus. Mein Studienberater hatte Urlaub und die Vertretungen haben es einfach nicht auf die Reihe bekommen, das Heft abzuschicken.

Kommentar verfassen

