Zwei Schritte weiter

Endlich hat man mal meine Klausuren benotet. Eine 1,7 in Französisch und eine 3,0 in Englisch. Die Englischnote überrascht mich, da hatte ich eigentlich Besseres erwartet. Aber die Korrektur ist immer noch nicht im Briefkasten, sodass ich immer noch grübele, wo der große Fehler gewesen sein soll.

Für morgen ist die nächste Französischklausur angelegt. Danach dann wieder ein Matheheft…mit Flächen- und Volumenberechnung. Passt schon, das kann ich ;).

Während die Ersten draußen ihren Grill anschmeißen bei dieser Hitze, sitze ich im abgedunklen Zimmer und pauke Vokabeln…Aber immerhin ist’s hier kühl.

Kommentar verfassen

