Zeitreise mit dem ILS

Immer öfter stolpert man in den Heften über Dinge, die einem verraten, wie alt die Hefte sind und dass sie kaum aktualisiert werden. Einige fordern mich auf, die mündlichen Aufgaben auf Kassette aufzunehmen, in einem Politikheft brachte man mir ein veraltetes Stimmenauswertungssystem bei.

Im jetzigen Englischheft die Aufgabe:

„What advantages and disadvantages might a newspaper have, if you compare it with radio or television?“

…Das Internet gab es so anscheinend noch gar nicht, als das Heft geschrieben wurde :D.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s